Ansprechpartner:

Abteilungsleiter - Bernd Freisleben - Bogensportleiter - DFBV

09573/7218

 

Stellv. Abteilungsleiter - Dieter Lunz - Bogensportleiter - DFBV

09573/3719

 

Kassenwart/Schriftführer - Sibylle Freisleben

 

Trainer Instinktives Bogenschiessen - Nick Nötzelmann - Archery Akademie Bodnik

 

                            

 

E-Mail Link:


Kommentare: 34
  • #34

    Väter und Kinder (Mittwoch, 06 September 2017 20:35)

    Liebe Dornig-Schützen,
    wir durften am 22.07.2017 mehrere Stunden lang Gäste auf Euerem Gelände sein. Für eine sachkundige, interessante und herzliche Einweisung in den Bogenschießsport danken wir Nick, Dieter und Heidi ganz besonders. Unsere Kinder waren begeistert von diesem Sport, wir Väter haben uns auch ein bisschen wie Robin Hood gefühlt. Eine rundherum gelungene Werbung für diesen Sport und den Verein.
    Vielen Dank und liebe Grüße aus Bamberg
    Die Väter, die jedes Jahr mit ihren Kindern in Bad Staffelstein zelten

  • #33

    Stefan (Sonntag, 13 August 2017 13:44)

    Hallo Ihr Dorniger Schützen
    Es hat uns viel Spaß gemacht bei eurem Turnier teilzunehmen.Es hat uns gefreud auch sehr herzlich aufgenommen zu werden.
    Wir kommen wieder im nächsten Jahr bzw. werden auch fleißig Tranieren.Vielleicht sieht man sich ja mal an einem Wochende im Parcour.
    Wie schon mit dem Chef besprochen evtl.U14 /U17 Wertung machen.
    Mfg aus Greiz

  • #32

    Sabine (Samstag, 12 August 2017 16:39)

    Liebe Dornig-Schützen,
    wieder vielen Dank für euer schönes Turnier! Es hat auch dieses Mal großen Spaß gemacht bei euch zu schießen. Wir fühlen uns immer sehr wohl und rundum gut betreut...
    Liebe Grüße
    Sabine und Berti

  • #31

    Michael (Mittwoch, 26 Juli 2017 13:46)

    Hallo liebes Schützen Team,
    wir waren im Zuge eines Zeltwochenendes als kleiner "Kurs mit Anleitung" Euch. Sowohl die Erwachsenen und erst recht die Kinder waren sehr begeistert. Die Art der Erklärung und die Durchführung waren extrem interessant und locker.
    Macht unbedingt weiter so!!
    (es schrieb der Langbogen)

  • #30

    Bernd (Montag, 01 Mai 2017 20:33)

    Hallo liebe Gäste,
    Danke für die Rückmeldung und Anregung. Wir werden uns drum kümmern.
    Bis bald!

    Die Dornig-Schützen

  • #29

    Stefan (Montag, 01 Mai 2017 20:28)

    Hallo ihr Bogenschützen
    Wir waren am Sonntag auf eurem Parcour.Es hat uns sehr gut gefallen.Wir fanden die Bepflockung im Wald(1-10)sehr verwirrent.Welcher Pflock zu welchem Ziel gehört.Aber ansonsten sehr gut gemacht auch für Kinder.
    Wir kommen wieder.
    Mfg aus Greiz/THR

  • #28

    Jan (Mittwoch, 10 August 2016 21:48)

    Hi Nick,

    super Turnier, das ihr da veranstaltet habt mit anschließender klasse Live-Musik!
    Für meine Heulpfeile nutze ich die hier als Grundprodukt:
    https://www.amazon.de/gp/product/B000QUTT8S/ref=ox_sc_sfl_title_31?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

    Kann dir gerne Bilder von den fertigen Aufsätzen per Email senden wenn ich wieder in der Heimat bin. =)

    Grüße
    Jan

  • #27

    Sabine (Sonntag, 07 August 2016 22:13)

    Herzliches Danke für den überaus schönen Tag, eure tollen Vorbereitungen und Überlegungen im Vorfeld und das nette Miteinander! Es war wieder sehr schön bei euch - dieses abwechslungsreiche Jubiläumsturnier mit dem abschließenden "Mussig"-Abend ein Genuss... Liebe Grüße, Sabine

  • #26

    Schmidt Jürgen (Freitag, 05 August 2016 10:39)

    Hallo Bernd es ist wie verflucht, klappt morgen wieder nicht mit dem Turnier, sind alle in Urlaub und ich muss tatsächlich arbeiten.
    Dann euch ein schönes Wetter und alle ins Kill.
    LG Jürgen

  • #25

    Micha (Donnerstag, 28 Juli 2016 10:27)

    Hallo Dani, Sybille, Nick und Bernd
    Dank euch konnten wir (C-Jugend und Betreuer HC Erlangen) einen super Tag verbringen.
    Eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit war überragend. Mit viel Wissen und vor allem Geduld, bekamen Groß und Klein die Grundlagen des Bogenschießens vermittelt.
    Vom Beginn bis zum letzten Schuss - Alles top. Nicht mal der Regen konnte die super Stimmung verwässern.
    Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal beim Bogenschießen.
    Vielen Dank nochmals aus Erlangen
    Micha im Namen aller anderen

  • #24

    Sophie (Freitag, 27 Mai 2016 22:21)

    Liebe Dornigschützen,

    ich hab' am gestrigen Abend ganz schön Blut geleckt! Nick, am Wochenende zum Üben mal zufällig im Walde? - meine priv. E-Mail-Adresse: freya-sophie.roeder@gmx.de

    Es grüßt herzlich,
    Eure Pressedame Sophie

  • #23

    Faber Jens & Justin (Donnerstag, 10 März 2016 20:17)

    Hy ihr Dorniger-Bogenschützen!
    Heute war ein spitzen Abend.
    Mein Sohn(8 Jahre) und ich waren heute ca. 2,5 Std. zum Schnuppern auf diesem super Bogenschießgelände. Spitzenmäßig eingerichtet. Noch ein größeres Lob an Nick. Eine sehr sympathischer Bogenschütze. Er erklärte alles sehr genau und zeigte uns den kompletten BBereich. Er leitete uns beim Schießen super an.
    Vielen Dank auch an Bernd Freisleben, der uns diesen super Abend vermittelt hat.

    Eine Mitgliedschaft steht von unserer Seite aus nichts im Weg.

    Danke an alle Dornig-Schützen Mitglieder, die diesen Platz so super und aufwendig hergerichtet haben.

    Gruß
    Jens & Justin

  • #22

    Familie Erler (Sonntag, 09 August 2015 23:09)

    Hallo liebe Dornigschützen!
    wir haben einen tollen Tag auf Eurem liebevoll angelegten Parcours am Dornig verbringen dürfen und möchten Euch unser Kompliment aussprechen es ist super was Ihr dort geschaffen habt. Eure Gastfreundschaft die wir erleben durften war wunderbar ... schade dass wir das Cloutschiessen am Samstag verpasst haben. Wir werden wieder kommen und gerne würden wir Euch auch in Insheim auf unserem Parcours begrüssen. In der Pfalz gibt es auch guten Wein ;-). Die Erlers von den Palatina-Bogenschützen Insheim.

  • #21

    James (Dienstag, 02 Juni 2015 19:41)

    Liebe Dornig-Schützen,
    danke für das Schnupperschießen im Ferienprogramm. Ich fand es ganz toll. Schöne Fotos!
    Euer James

  • #20

    Gags (Mittwoch, 20 August 2014 07:53)

    WAR EIN WUNDERSCHÖNES FEUCHTES A A A BER SCHÖNES WOCHENENDE. Gemeinsam sind wir S T A R K..

  • #19

    Andreas (Sonntag, 15 Juni 2014 23:02)

    Hallo zusammen - wir können uns dem Dank an die Organisatoren des Schnuppertages am 14.06.2014 sehr gerne anschließen: Unsere beiden Kinder waren voll begeistert von diesem Tag ! Nochmals herzlichen Dank - besonders an Bernd und Dieter, sowie an alle, die hier ihre Freizeit eingebracht haben ! Schöne Grüße aus Forchheim, Andreas

  • #18

    nick (Samstag, 14 Juni 2014 19:14)

    Vielen lieben Dank an alle. War doch ein schöner schnuppertag .dickes Lob an Bernd und Dieter da ihr euch die zeit nehmt fuer solche Sachen und eure Freizeit opfert!!! Pfeile ins ziel und fraenkische gruesse Nick

  • #17

    Gags (Freitag, 30 Mai 2014 16:40)

    War wieder mal ein wunderschöner Vatertag. . . . . .

  • #16

    wolfgang (Freitag, 23 Mai 2014 17:17)

    Ein herzliches Dankeschön an Euch Alle für den Superschönen Samstag Abend im Haus " am Dornig" .
    Wolfgang

  • #15

    Dani (Dienstag, 06 Mai 2014 23:22)

    Dieter, meine Stimme hast du! War super! Danke an alle für musikalische Unterhaltung, Organisation und Charly für die interessante Führung rund um Dornig!

  • #14

    Dieter (Montag, 05 Mai 2014 16:53)

    Einen Dank an Alle!
    Denn, um aus so einem Wochenende ein superoberaffengutes Wochenende zu machen, müssen einfach alle an einer Sehne ziehen.
    Vielleicht darf ich ja im nächsten Jahr wieder sowas vorbereiten.
    Freu ich mich drauf!
    Dieter

  • #13

    Bille (Sonntag, 04 Mai 2014 17:24)

    Vielen Dank an alle für ein wunderschönes Bogen-Wochenende am Dornig.
    Des mach mer auf jeden Fall wieder!

    Gruß Bille

  • #12

    Christine Wuida Haufa Abensberg (Montag, 27 Januar 2014 01:08)

    Hallo Dornigschützen, herzlichen Dank für die Einladung zum Nachtschießen ( Robert und Doris ).
    Wir hatten sehr viel Spaß beim schießen und eine feucht , fröhliche , lange Nacht mit sehr netten und lustigen Schützen. :-)
    Parcour, Verpflegung und Übernachtungsmöglichkeit war - SPITZE - erste Sahne.
    Hoffentlich bis bald.
    LG Christine und Marco

  • #11

    wolfgang (Sonntag, 26 Januar 2014 13:53)

    Nachtschiessen --- Spannung ---- Herzklopfen --- ganz ganz toll --- !!! WIEDERHOLEN !!??? Vielen vielen Dank Euch allen !!!
    Herzliche Bogengrüsse u. alle ins Kill----
    Wolfgang


  • #10

    nick (Sonntag, 26 Januar 2014 09:16)

    Super toll es nachtschiessen .Danke an Wolfgang und Robert für idee+ausfürung.Auch ein dickes Lob an unseren Bernd für die schnelle aktuelle Version unserer seite (da is die bild langsamer) mit fränkischen grüßen Nick

  • #9

    Dieter und Heidi Lunz (Freitag, 24 Januar 2014 17:29)

    Schade, dass wir wegen anderweitiger Verpflichtungen beim Nachtschießen nicht mitmachen können. Wird ganz sicher ein tolles Event!
    Wir wünschen allen Schützen viel Spaß und "Immer ins Kill"
    Dieter und Heidi

  • #8

    Wolfgang (Mittwoch, 25 Dezember 2013 13:33)

    Tolles Weihnachtspaket mit super Inhalt.!!!
    Überraschung voll geglückt. Danke dem ( Bernd-) Christkind.!!!
    Schöne Weihnachtstage u. guten Rutsch an alle Dornigschützen.
    Wolfgang & Maggi

  • #7

    Dieter Lunz (Mittwoch, 25 Dezember 2013 11:54)

    Find ich sausaugut, dass das Christkind den Weg zu unserer Schießanlage gefunden hat. Geile neue Ziele für den neuen Parcour!!!!! Super Bernd, schöne Überraschung!!!!!
    Schöne Weihnachten an Alle
    Dieter und Heidi

  • #6

    Diana Hug (Montag, 11 November 2013 11:42)

    Hallo Ihr lieben Dornigschützen,
    wir hatten wirklich sehr viel Spaß beim Bogenschießen und werden Euch sehr gerne weiter empfehlen. Klar waren wir gut! Bei der tollen Vorbereitung, Erklärung und Betreuung, konnten wir fast nichts falsch machen ;-)
    Wir wünschen Euch mit Eurem Verein noch ganz viel Spaß und natürlich auch Erfolge.
    Viele Grüße von den Rehapatienten!

  • #5

    Wolfgang Ramer,frankenwolf (Samstag, 12 Oktober 2013 12:16)

    Ein wahnsinnsturnier. Hab sowas noch nie mitgeschossen. stolzer letzter Platz !!!
    Dabei sein ist alles. Bin beim nächsten Turnier wieder dabei. Herzliche Aufnahme, lauter nette Leute, DANKE.
    Gruss Wolfgang

  • #4

    Charly Müller (Montag, 19 August 2013 15:17)

    Hallo zusammen,
    ich hab' noch nie ein solches Cloutschießen erlebt - hab mich deswegen auch nicht getraut teilzunehmen und also nur beobachtet ...
    Es war ein tolles Erlebnis - beim nächsten mal bin ich voll dabei, habe den Tag nämlich wirklich positivst erlebt :
    "Dabeisein ist alles - ist da nicht bloß eine alte Worthülse !!!
    Tolles Gelände, Super-Atmosphäre, echt prima Leute.
    Glückwunsch ... und alles erdenklich Gute wünsche ich den Dornig-Schützen
    Charly Müller

  • #3

    Uwe Beier (Montag, 19 August 2013 12:26)

    Danke, war sehr schön bei Euch.
    Es war ein richtig schöner Tag.
    Gruß Uwe
    Beier Distribution e. K.

  • #2

    Günther Schumann (Montag, 19 August 2013 07:56)

    Hallo Dornigschützen,
    war ein prima Tag gestern, mal eine vollkommen andere Art des Schiessens, Verpflegung super, lauter nette Leute. Weiter so. Bin nächstes Jahr ganz sicher wieder dabei.

    Gruß
    Günter
    SSG LIF

  • #1

    Dieter Lunz (Freitag, 28 Juni 2013 16:30)

    Nachdem nicht so viele den Mut haben uns, d.h. Bernd Freisleben ein Lob für die gelungene Hompage auszusprechen mach eben ich es.
    Ich finde unsere Seite ist ganz Super geworden und dank Bernd auch immer Topaktuell.
    Prima Sache!!!!!